In folgenden Fällen können Sie während unseren Öffnungszeiten ohne vorherigen Termin vor Ort vorsprechen und einen Notfalltermin vereinbaren.
Stromsperre
Ihnen wurde bzw. wird der Strom abgestellt?
Folgende Unterlagen werden benötigt:
Heizung / Wasser
Sie haben kein Heizmaterial bzw. der Versorger liefert nicht mehr?
Folgende Unterlagen werden benötigt:
Verlust der Wohnung
Sie haben eine Kündigung durch den Vermieter erhalten?
Folgende Unterlagen werden benötigt:
Keine Geldleistung
Sie haben kein Geld mehr bzw. erhalten?
Folgende Unterlagen werden benötigt:
Unmittelbarer Umzug
Sie planen einen unmittelbaren Umzug bzw. einen Zuzug?
Folgende Unterlagen werden benötigt:
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Hotline 06831 444 8040
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.